KUNDENSTIMMEN

Rose S.
Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die HANGAB-Session. Ich und mein Rücken fühlen uns extrem gut!!!

 

Samuel L.
Das war einfach nur krass.

 

Hedi E.
Eine spacige Erfahrung. Es war wie ein Flug durchs All, völlig frei, ohne Raumschiff und ohne Raumanzug.

 

Rita S.
Ich bin gänzlich begeistert. Thomas, du machst eine wunderbare Arbeit, danke vielmal für die einfühlsame Begleitung.

 

Thomas B.
Ich war komplett ohne Zeit- und Raumgefühl, aber ohne mich auch nur einen Moment verloren gefühlt zu haben.

 

Urs S.
Ich fühle mich nach dem HANGAB wie nach einer ganzen Woche ZEN-Meditation.

 

René L.
Für mich eine sehr gute Erfahrung, werde bestimmt wieder kommen. Ich kann das HANGAB bestens empfehlen.

 

Weitere Erfahrungsberichte findest du auf der Webseite von Petra & Hartmut Bez

 

Aushängen statt festhängen!