ANGEBOT

HANGAB - Session
Die Welt auf den Kopf stellen, um neu aus- und aufgerichtet zu werden und dabei unterstützt und gehalten zu sein. Sanftes Schwingen, Energiearbeit, Akupressur und verschiedene Körperhaltungen ermöglichen ein Loslassen auf wohltuende und tiefe Weise. Das langsame und etappenweise in die Umkehrhaltung Gelangen, macht diese ungewöhnliche Position zu einem tiefenentspannenden Erlebnis mit Perspektivenwechsel.

 

HANGAB - Ground
Hier wirst du nur soweit hochgezogen, dass der Oberkörper auf dem Boden bleibt. Eine ideale Stellung um den Rücken, Bauch, Becken und die Kniegelenke zu mobilisieren. Hervorragend geeignet für Schwangere, in ihrer Bewegung eingeschränkte und ältere Menschen sowie alle, die nicht komplett kopfüber sein möchten.

 

Zeitbedarf
Ca. 2 Stunden, inkl. Vor- und Nachgespräch sowie Nachruhen

Ich nehme mir Zeit für dich. Nimm du sie dir auch!

 

Kosten
CHF 180.00 pro Session

 

Du kannst mir vertrauen, 

ich lass dich hängen.